kreuz könig

KÖNIGS VERANSTALTUNGSTIPPS FÜR DEN PERFEKTEN SOMMER AUF SYLT.

Wenn Sie uns Anfang August auf Sylt besuchen, dann haben Sie die Gelegenheit, zwei wundervollen Sommerhighlights beizuwohnen, denn auch dieses Jahr finden wieder hochkarätige Open-Air Konzerte am Flughafen statt. Nach dem überragenden Erfolg der Konzerte von Revolverheld und Felix Jaehn im vergangenen Jahr, haben sich PK Events und der Insel Sylt Tourismus Service erneut zusammengetan um Gästen und Syltern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten: Mit Erfolgs DJ Robin Schulz am 3. August und den legendären Musikern von PUR am 4. August wird dem Sommer 2019 ein echtes Sahnehäubchen aufgesetzt.

ROBIN SCHULZ AUF SYLT.

Der Erste, der diesen Sommer auf dem spektakulären Flughafengelände auftreten darf, ist Star-DJ Robin Schulz. Der junge Osnabrücker kann mit seinen 32 Jahren schon auf vier Echos, eine Grammynominierung und über 24 Millionen international verkaufte Tonträger blicken. Mit seinen Hits wie Waves, Prayer in C oder Unforgettable ist er seit seinem Durchbruch 2014 aus den Clubs und Radioprogrammen kaum noch wegzudenken. Am Samstag, 3. August wird er mit den rund 6000 Besuchern auf dem Flughafengelände eine unvergleichliche Party unter freiem Himmel feiern.

PUR AUF SYLT.

Die Bandgeschichte von Pur umfasst mittlerweile über vier Jahrzehnte und mit ihrer Musik sind sie seitdem ungebrochen auf Erfolgskurs. Die Nummer 1 Hits aus ihren 16 Studioalben sind mittlerweile ähnlich unzählig wie die Musikpreise, die sie angesammelt haben. Die Arenatour 2018 der Kultband war restlos ausverkauft und auch die 6000 Karten für ihr Open-Air Konzert am Sonntag, 4. August auf dem Flughafengelände werden zügig vergriffen sein. 

CO SPONSOR KÖNIG SYLT.

Samstag, 20.07.2019 – LOTTO KING KARL & DIE 3 RICHTIGEN
Samstag, 27.07.2019 – PAUL PANZER
Mittwoch, 31.07.2019 – 04.08.2019 – BERENBERG GERMAN POLO MASTERS
Freitag, 02.08.2019 – GREGOR MEYLE
Samstag, 03.08.2019 – ROBIN SCHULZ
Sonntag, 04.08.2019 – PUR
Samstag, 10.08.2019 – MARTIN RÜTTER

VIEL SPASS WÜNSCHT, IHR TEAM  VON KÖNIG SYLT