König Kreuz

VERKAUFT: Exklusive Haushälfte in Kampen

Haus Kampen Preis auf Anfrage

  • Anzahl Zimmer5
  • Grundflächeca. 530 m²
  • KaufpreisPreis auf Anfrage
  • Objekt-IDKA 4105
Gefällt Ihnen diese Immobilie?

Tee oder Kaffee?

Ausstattungsmerkmale
Die Gesamtfläche von ca. 160 m² verteilt sich wie folgt auf fünf Räume, vier davon als Schlafzimmer genutzt: EG: Eingangsbereich / Flur, Gäste-WC, separat zugängliche Küche mit offener Gestaltung zum großzügien Wohn-/Essraum mit offenem Kamin, Süd- und Ostterrasse UG: Flur, Hausanschlußraum (Erdwärmepumpe), Abstellraum, 2 weitere helle Räume (einer davon mit Austritt und Treppe in den Garten, Badezimmer DG: Flur, Badezimmer, separates WC, großer Schlafraum mit Deckenöffnung bis unter den First, weiterer Schlafraum (Kinderzimmer) mit Stockbetten und Leiter in den offenen Spitzboden Die Gesamtgrundstücksgröße beträgt ca. 1.064 m², Anteil für die Doppelhaushälfte ca. 530 m². Durchdachter Grundriss mit viel Platz und Stauraum. Eigenes Grundbuchblatt. Zwei Pkw-Stellplätze. Schön angelegte Sonnenkuhle im Garten. Optisch sehr schön verstecktes halb abgegrabenes Gartenhaus. Die Grundrisse wurden in der Ausführung noch verbessert und weichen leicht von den ursprünglichen Zeichnungen ab.
mehr
Trenner
Lage
Klein, aber fein. Exklusiv und zugleich weltoffen. Chic und dabei sehr charmant. Das ist Kampen, Deutschlands wohl prominentestes Dorf, dessen legendärer Ruf im Laufe der vergangenen Jahrzehnte durch seine vielen namhaften Gäste geprägt wurde. Kampen hat's. Im Süden, in Höhe des Ortsausganges nach Braderup - jedoch nicht an der Straße gelegen. Die Umgebung bietet durch die Bebauung mit größtenteils Einfamilienhäusern auf größeren Grundstücken ein gepflegtes, elegantes Ambiente. Das Wattenmeer befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Das ca. 1.064 m² große Grundstück wird über eine kleine Zuwegung am Ginsterweg erreicht.
mehr
Trenner
Kurzbeschreibung
Traumhafte Doppelhaushälfte mit viel Raum für eine Familie. Dieses Haus wurde 2006 unter Einsatz von hochwertigsten Materialien errichtet und befindet sich in einem exzellenten Zustand. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Der Südgarten mit Sonnekuhle ist sehr schön angelegt und bietet die für Kampen typische Ruhe und Entspannung. Elegantes Haus mit gelungener Aufteilung in fast einwandfreiem Zustand.
mehr
Unser Kontakt für diese Immobilie
Mehr Informationen

Gefällt Ihnen diese Immobilie

Noch nicht fündig geworden?

Bleiben Sie dran!

Unsere Referenzen

 

Wohnen "Deluxe": stilvolles Design unter Reet Keitum 2.140.000,00 € ca. 155 m² 4 Zimmer mehr…
Miarman: Exklusive DHH mit Blick auf die Meere Rantum Preis auf Anfrage ca. 152 m² 4 Zimmer mehr…
Premiumsanierte DHH in seltener Lage Rantum Preis auf Anfrage ca. 146 m² 4 Zimmer mehr…
VERKAUFT: Historischer Friesenhof mit großem Grund in Keitu Keitum Preis auf Anfrage 7 Zimmer mehr…
VERKAUFT: Luxuriöse Doppelhaushälfte unter Reet in Top-Lag Preis auf Anfrage 5 Zimmer mehr…
VERKAUFT: MAGNUS - Broder Hüs - Premiumneubau Preis auf Anfrage 12 Zimmer mehr…

100% KOSTENLOSE WERTERMITTLUNG

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe?
Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf und schreiben oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter.