Wir suchen für den Bereich König Appartement Sylt GmbH mit Standort Sylt zur Unterstützung unseres Teams in der Haustechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für die Administration (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Überwachung und Organisation aller technischen und infrastrukturellen Abläufe in unseren Anlagen
- Koordination, Begleitung und Überwachung externer Dienstleister
- Planung, Begleitung und Ausführung von Instandsetzungsarbeiten
- Terminkoordination und -Vereinbarung / Terminvorbereitungen
- Ausführung allgemeiner Hausmeistertätigkeiten (kleinere Reparaturarbeiten, Installationen, Möbelaufbau, etc.)
Unsere Anforderungen:
- Eine abgeschlossene handwerklich / technischen oder eine kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen im Bereich Facility- und Projektmanagement
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Eigenständige, strukturierte, flexible und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisatorisches Geschick sowie problemlösungs- und ergebnisorientiertes Handeln
- Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Unser Angebot:
- Ein unbefristetes, sicheres Beschäftigungsverhältnis
- Verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum
- Raum für eigene Ideen und eigene Entwicklung
- Ein familiäres, kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld
- Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur
- Angemessene und leistungsorientierte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- 5-Tage Woche
- Beteiligung am Fitnessstudiobeitrag
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigte Hotelübernachtung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an personal@koenig-sylt.de
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.