Backoffice- und Marketingassistenz m/w/d in Vollzeit

Wir suchen für den Bereich Immobilienberatung mit Standort Sylt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Backoffice- und Marketingassistenz m/w/d in Vollzeit.


Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Erledigung von Telefonaten und Email-Schriftverkehr
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Terminkoordination und -Vereinbarung / Terminvorbereitung für die Immobilienberater
  • persönlicher Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Erledigung standardisierter Korrespondenz mit Eigentümern, Interessenten, Behörden etc.,
  • Büroorganisation, Pflege der EDV
  • Erstellung von Exposés, regelmäßige Kontrolle und Aktualisierung der Objektpräsentationen
  • Anzeigengestaltung für lokale Printmedien
  • Strukturierte Betreuung und Unterstützung unserer Online-Marketing Aktivitäten (Kampagnenplanung für Facebook und Instagram, Verwaltung der Social-Media-Kanäle, sowie Gestaltung des Newsletters)
  • Unterstützung bei der Websitepflege
  • Koordination und Ausführung von Projekten aus dem Offline-Bereich (Events, Broschüren, Flyer etc.)
  • Abstimmung mit externen Agenturen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • Begeisterung und Kreativität für vielfältige Marketingaktivitäten, Affinität zu Social Media
  • eigenständige, strukturierte, flexible und sorgfältige Arbeitsweise
  • strukturierter selbstständiger Arbeitsstil und die Fähigkeit unternehmerisch zu denken
  • Kommunikationsstärke, sowie kundenorientiertes Auftreten und handeln
  • organisatorisches Geschick, sowie problemlösungs- und ergebnisorientiertes Handeln
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Samstagsarbeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild

Unser Angebot:

  • unbefristetes, sicheres Beschäftigungsverhältnis
  • verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum
  • flache Hierarchien
  • Raum für eigene Ideen und eigene Entwicklung
  • freundliches Arbeitsklima in einem jungen und motiviertem Team
  • moderne Arbeitsplatzinfrastruktur mit Apple Produkten
  • regelmäßige Mitarbeiterschulungen, Feedbackkultur und Mitarbeiterwertschätzung
  • angemessene und leistungsorientierte Vergütung
  • Diensthandy wird gestellt.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an dg@koenig-sylt.de

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.