Geschäftsleitungsassistenz / kaufmännische/-n Allrounder /-in m/w/d

Wir suchen für den Bereich König Appartement Sylt und unsere exklusiven Hideaways "I LOVE SYLT" mit Standort Westerland zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Geschäftsleitungsassistenz / kaufmännische/-n Allrounder /-in m/w/d in Voll- oder Teilzeit.

 Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung Ferienvermietung
  • Ansprechpartner/in für unsere Kunden
  • Terminkoordination
  • Vorbereitung von Kundenterminen und Geschäftsreisen
  • Korrespondenz mit unseren Kunden, Dienstleistern, Ämtern und Behörden
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Vertragsmanagement
  • Kundenbewirtung und alle üblichen Arbeiten in der Assistenz

Unsere Anforderungen:

  • dienstleistungsorientiert, freundlich und zuverlässig
  • teamfähig und Freude am Umgang mit Menschen
  • selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert
  • gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftrete
  • zuverlässig, integer, flexibel
  • Bereitschaft sich zu entwickeln und fortzubilden
  • gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office), Immobiliensoftware wird geschult
  • Führerschein
  • kaufmännische Berufserfahrung

Unser Angebot:

  • unbefristetes, sicheres Beschäftigungsverhältnis
  • verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum
  • Raum für eigene Ideen und eigene Entwicklung
  • familiäre, kollegiale und angenehme Arbeitsumgebung
  • regelmäßige Mitarbeiterschulungen
  • Feedbackkultur und Mitarbeiterwertschätzung
  • angemessene und leistungsorientierte Vergütung

 

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich per Email an iy@koenig-sylt.de

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.