Geschäftsleitungsassistenz / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Wir suchen für den Bereich König Appartement Sylt und unsere exklusiven Hideaways "I LOVE SYLT" mit Standort Westerland zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Geschäftsleitungsassistenz / kaufmännischen Allrounder m/w/d in Voll- oder Teilzeit.

 Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung Ferienvermietung
  • Ansprechpartner/in für unsere Kunden
  • Terminkoordination
  • Vorbereitung von Kundenterminen und Geschäftsreisen
  • Korrespondenz mit unseren Kunden, Dienstleistern, Ämtern und Behörden
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Vertragsmanagement
  • Kundenbewirtung und alle üblichen Arbeiten in der Assistenz

Unsere Anforderungen:

  • Dienstleistungsorientiert, freundlich und zuverlässig
  • Teamfähig und Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert
  • Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftrete
  • Zuverlässig, integer, flexibel
  • Bereitschaft sich zu entwickeln und fortzubilden
  • Gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office), Immobiliensoftware wird geschult
  • Führerschein
  • Kaufmännische Berufserfahrung

Unser Angebot:

  • Unbefristetes, sicheres Beschäftigungsverhältnis
  • Verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum
  • Raum für eigene Ideen und eigene Entwicklung
  • Familiäre, kollegiale und angenehme Arbeitsumgebung
  • Regelmäßige Mitarbeiterschulungen
  • Feedbackkultur und Mitarbeiterwertschätzung
  • Angemessene und leistungsorientierte Vergütung

 

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich per Email an personal@koenig-sylt.de

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.