Geschäftsleitungsassistenz / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Wir suchen für den Bereich König Appartement Sylt und unsere exklusiven Hideaways "I LOVE SYLT" mit Standort Westerland zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsleitungsassistenz / kaufmännischen Allrounder m/w/d in Voll- oder Teilzeit.

 Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung Ferienvermietung
  • Ansprechpartner/in für unsere Kunden
  • Terminkoordination
  • Vorbereitung von Kundenterminen und Geschäftsreisen
  • Korrespondenz mit unseren Kunden, Dienstleistern, Ämtern und Behörden
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Vertragsmanagement
  • Kundenbewirtung und alle üblichen Arbeiten in der Assistenz

Unsere Anforderungen:

  • Dienstleistungsorientiert, freundlich und zuverlässig
  • Teamfähig und Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert
  • Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftrete
  • Zuverlässig, integer, flexibel
  • Bereitschaft sich zu entwickeln und fortzubilden
  • Gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office), Immobiliensoftware wird geschult
  • Führerschein
  • Kaufmännische Berufserfahrung

Unser Angebot:

  • Ein unbefristetes, sicheres Beschäftigungsverhältnis
  • Verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum
  • Raum für eigene Ideen und eigene Entwicklung
  • Ein familiäres, kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur
  • Angemessene und leistungsorientierte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 5-Tage Woche
  • Beteiligung am Fitnessstudiobeitrag (100%)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für unser Restaurant  „Hummerkoje“
  • Vergünstigte Hotelübernachtung

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich per Email an personal(at)koenig-sylt.de

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.