Wir suchen für den Bereich König Appartement Sylt und unsere exklusiven Hideaways "I LOVE SYLT" mit Standort Westerland zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Assistenz m/w/d in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für unsere Kunden
- Terminkoordination
- Vorbereitung von Kundenterminen und Geschäftsreisen
- Korrespondenz mit unseren Kunden, Dienstleistern, Ämtern und Behörden
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Vertragsmanagement
- Kundenbewirtung und alle üblichen Arbeiten in der Assistenz
Unsere Anforderungen:
- Dienstleistungsorientiert, freundlich und zuverlässig
- Teamfähig und Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert
- Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftrete
- Zuverlässig, integer, flexibel
- Bereitschaft sich zu entwickeln und fortzubilden
- Gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office), Immobiliensoftware wird geschult
- Führerschein
- Kaufmännische Berufserfahrung
Unser Angebot:
- Unbefristetes, sicheres Beschäftigungsverhältnis
- Verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum
- Raum für eigene Ideen und eigene Entwicklung
- Familiäre, kollegiale und angenehme Arbeitsumgebung
- Regelmäßige Mitarbeiterschulungen
- Feedbackkultur und Mitarbeiterwertschätzung
- Angemessene und leistungsorientierte Vergütung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich per Email an personal@koenig-sylt.de
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.