Westerland

Haus Victor (Anlage)

Anlage

Das Haus Victor liegt im Süden Westerlands, eingebettet durch Friesenwälle und Gartenpforten. 2014 wurde das Haus in Antikklinker errichtet, um eine zeitlose Optik zu verwirklichen. Terrassen und Zuwegungen sind aus antiken, handbehauenen Granitplatten gefertigt worden. Alle Räume sind mit Fußbodenheizung, Holzdielen in Eiche bzw. Natursteinfliesen und einem Kamin ausgestattet.

Der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, WC und Schwalldusche sorgt für vorzügliche Entspannung - gerade dann, wenn das Wetter Kapriolen schlägt. Ein Bäcker befindet sich in der Nähe, das Südwäldchen und der nächste Strandübergang sind nur wenige hundert Meter entfert. Die Westerländer Fußgängerzone läßt sich ebenfalls bequem fußläufig erreichen. Alle Wohnungen haben WLAN.   

Lage des Domizils

54.8989619
8.3078277

Unterkünfte