König Kreuz

Auszeichnungen,
auf die wir stolz sind.

WIR WURDEN AUSGEZEICHNET – ALS  „ImmoScout24 Experte“ 2022
 
Mit dem ImmoScout24 Experten zeigen wir, dass wir die perfekte Eigentümerwahl sind. In Kombination mit unserer Expertise erzielen wir für Eigentümer das bestmögliche Ergebnis bei der Vermarktung, auch im Immobilienportal. Genau das stellt der „ImmoScout24 Experte“ nach außen dar.
Nur jeder 5. Immoscout Kunde wird als Experte ausgezeichnet!
 

König Immobilien bei IS24: https://www.bellevue.de/

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2022

König Immobilien Sylt erneuert ausgezeichnet als „BEST PROPERTY AGENTS 2022“. Wir freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Male ausgezeichnet wurden. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice. 

Bellevue: https://www.bellevue.de/

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2021

König Immobilien Sylt erneuert ausgezeichnet als „BEST PROPERTY AGENTS 2021“. Wir freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Male ausgezeichnet wurden. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice. 

Bellevue: https://www.bellevue.de/

2. PLATZ BEI DEN BERENBERG GERMAN POLO MASTERS 2019 AUF SYLT

Dramatischer hätte das Finish der vergangenen „Berenberg German Polo Masters Sylt“ in Keitum nicht ausfallen können: Es entwickelte sich im Sinne des Wortes ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Finalisten-Teams Maserati und dem Team König Sylt, das schließlich hauchdünn mit 9:8 zugunsten des Teams Maserati endete. Die vier „königlichen“ Spieler Cedric Schweri, Stefan Locher, Joao Novaes und Thomas Astelarra nahmen es ebenso sportlich wie Sponsor Ole König: „Ein zweiter Platz war eine hervorragende Leistung, zumal unser Team 2018 ja den Titel gewonnen hatten“, resümierte Ole König.

Polo: http://www.polosylt.de/

MITGLIED IM IMMOBILIENVERBAND DEUTSCHLAND

König Immobilien Sylt ist seit vielen Jahren Mitglied des Immobilienverband Deutschland, kurz IVD. Der IVD ist die Berufsorganisation und Interessen-vertretung für die Beratungs- und Dienstleistungs-berufe der Immobilienwirtschaft. Ihr Markenzeichen genießt eine hohe Akzeptanz und ist als vertrau-enswürdiges Qualitätsversprechen zu verstehen. Sie unterstützen ihre Mitglieder zudem in vielen Bereichen wie z.B. in Form von Fortbildungen und in Rechtsfragen.

IVD: https://ivd.net/

SIEGER GERMAN POLO MASTERS 2018

Fünf Tage lang kämpften 6 Polo Teams mit Spielern aus aller Welt um die begehrte Trophäe. Am Ende setzte sich das Team um die Schweizer Cedric Schweri und Stefan Locher durch und holte für König Sylt den Titel. Sie waren beim Polo auf Sylt die Könige, und zwar in jeder Hinsicht. Im 20. Jubiläumsjahr verfolgten über 6.000 Zuschauer das spannende Highgoalturnier in den Keitumer Wiesen. Im Sommer 2019 wird das Team König Sylt den Titel German Polo Master verteidigen.

Polo: http://www.polosylt.de/

MITGLIED IM IMMOBILIENMAKLER NETZWERK WIN-IMMO

Win-Immo ist ein Zusammenschluß überregional tätiger Immobilienunternehmer. Die Mitglieder sind z.B. Immobilienmakler, Zinshausverwalter, WEG-Verwalter, Gutachter bzw. vereidigte Immobilien Sachverständige aus Immobilienunternehmen mit Erfahrung, Tradition und Substanz. Sie verfügen ohne Ausnahme über einen überdurchschnittlich hohen Ausbildungsgrad und Engagement für ihre Arbeit und ihren Berufstand.

Win-Immo: http://www.win-immo.de

König Immobilien Logo
König Immobilien Icon
100% KOSTENLOSE WERTERMITTLUNG.

Beim Verkauf einer Immobilie auf Sylt ist eine zielführende Strategie von zentraler Bedeutung.

Gerne übernehmen wir von König Immobilien die entsprechende Wertermittlung und alle zugehörigen Kalkulationen.